üBER UNS

"Das perfekte Erlebnis ist eine

Kombination aus allen Sinnen."

Pierre Kruff

Unter dem Dach der preisgekrönten Rock Ya Events Group Ltd. bieten wir unseren Kunden zwei unabhängige Geschäftsbereiche. Mit diesen beiden unterschiedlichen Marken ist es unser Hauptziel, die perfekte Veranstaltung zu verwirklichen, indem es jedem Gast einen einzigartigen Platz einräumt, indem er eine nachhaltige, langfristige und emotionale Bindung eingeht. Mit unserem Team kreativer Experten die alle ein  umfangreiches Wissen und Know-how im Bereich EVENT MANAGEMENT und DESTINATION MANAGEMENT haben kann RYEG in vielen Standorten wie Schottland, Großbritannien, Deutschland und dem restlichen Europa beide Dienstleistungen anbieten.

AcquisitionInternatioal_Award2019_white.

Mit RockYaEvents bieten wir einen umfassenden Event-Management-Service, der Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dabei kümmern wir uns um jeden Aspekt Ihrer Veranstaltung, von der Konzeption und dem Content-Management bis zur Durchführung und Implementierung. Als zuverlässiges Unternehmen sind wir stolz auf unser umfangreiches Wissen und Know-how, das an vielen Standorten in Großbritannien, Deutschland und dem restlichen Europa erworben wurde.

 
Mit RockYaScotland bieten wir auch einen maßgeschneiderten Service für Reisen nach Schottland.  Als mehrsprachige Destination Management Company (DMC) in Schottland sind wir stolz darauf, einzigartige, unvergessliche und zeitgemäße Erfahrungen in Schottland zu liefern.  Mit unserem Expertenwissen über die besten Standorte, unseren innovativen Ideen und "Aktivitätspaketen" stellen wir sicher, dass die Erfahrung unserer Kunden unvergesslich bleibt!  Ob Incentive-Trip, Teambuilding-Event, Luxusaufenthalt für eine Gruppe oder kurze Urlaubsreise - unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die perfekte Reiseroute zusammenstellen, die auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten ist.

Partner of                                  

exsenses logo_white.png

ABOUT US

"The perfect experience is a

combination of the senses."

Pierre Kruff

Under the umbrella of the award-winning Rock Ya Events Group Ltd. we offer our customers two independent divisions. With both of these two distinct brands our main objective is to realise the perfect event by giving it a unique place in the mind of each guest by achieving a sustainable, long term and emotional bond. With our team of creative experts who all have an extensive wealth of knowledge and expertise we can deliver both EVENT MANAGEMENT and DESTINATION MANAGEMENT to our clients across throughout Scotland, UK, Germany and the rest of Europe.

AcquisitionInternatioal_Award2019_white.

At RockYaEvents we offer a complete Event Management service that will meet your expectations to the fullest satisfaction. For this we take care of every aspect of your event starting from conception and content management, through to execution and implementation. As a reliable company we pride ourselves in our extensive wealth of knowledge and expertise gained across many venues throughout the UK, Germany and the rest of Europe.

 

 
With RockYaScotland we also offer a fully bespoke service for travel to Scotland. As multi-lingual Destination Management Company (DMC) in Scotland we pride ourselves to deliver unique, memorable and contemporary  experiences in Scotland. With our expert knowledge of the best locations coupled with our innovative ideas and "activity packages", we will ensure that our client's experience is an unforgettable one! Whether it´s for an incentive trip, teambuilding event, a luxury stay for a group or a short leisure trip... our team will take our client's brief and will create the perfect itinerary tailored to the needs and expectations.

Partner of                                  

exsenses logo_white.png