Wir bieten Ihnen einen Full-Service in Veranstaltungsorganisation, der Ihren Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit entsprechen wird. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihrer Veranstaltung von Konzeption und Content Management bis hin zu Planung, Umsetzung und Durchführung. Wir können Ihnen den Stress und Ärger der Veranstaltungsplanung abnehmen so das Sie sich anderen Aspekten widmen können. 

 

Als zuverlässiges Unternehmen sind wir stolz auf unsere umfangreiche Fülle von Wissen und Know-how und wir nutzen die Vorteile der Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen um Ihnen entsprechende Mittel und Lösungen entsprechend Ihres Budgets bieten zu können. Dies konnten wir bereits schon in vielen Orten in Großbritannien, Deutschland und in anderen Ländern von Europa unter Beweis stellen.

Fotolia_66825233_L.jpg
Fotolia_70354156_M.jpg
Fotolia_42034013_M.jpg
Wenn Sie an eine Konferenz denken,
denken Sie an SCHOTTLAND

Wir bieten Ihnen außerdem unseren Event Management Service für Ihre Veranstaltung in Schottland. Der Vorteil seine Veranstaltungslocation in Schottland zu haben liegt nicht zuletzt darin das Sie, wenn Sie wollten, Ihren Tag in einem Konferenzraum starten können und Ihn auf einem Berg ausklingen lassen könnten. Wie immer Sie Ihre Veranstaltung durchführen wollen, wir finden einen Weg es umzusetzen.

 

  • Schottland ist die Heimat von renommierten Experten in Unternehmen und akademischen Bereichen. Ihre Einflüsse bringen grundliegende Erfindungen hervor und bedachte Führung.

 

  • Wir haben die Einrichtungen: entsprechende Tagungsstätten, einzigartige Plätze für ein Abendessen und Hotels die weltweit Neid hervorrufen.

 

  • Schottische Menschen sind großartige Gastgeber

We offer a complete Event Management service that will meet your expectations to the fullest satisfaction. We can take care of every aspect of your event starting from conception and content management, through to planning, execution and implementation. We can take the stress and hassle from you when it comes to planning your event.

 

With your initial enquiry, we work closely with you to develop the brief and have a clear understanding of what you want to achieve.  As a reliable company we pride ourselves in our extensive wealth of knowledge and expertise and we use the strength of our supplier relationships to design and resource a solution that adds value within your budget. Knowledge and expertise gained across many venues throughout the UK, Germany and the rest of Europe.

Fotolia_66825233_L.jpg
Fotolia_70354156_M.jpg
Fotolia_42034013_M.jpg
If you´re thinking conference,
you should be thinking SCOTLAND

We offer our Event Management service also for your event in Scotland. Scotland’s beauty as an event location lies in the fact that you could, if you wish, start your day in a state-of the art conference venue and finish it on top of a mountain. However you want your event to run, we’ve got a way to make it happen.

 

  •  Scotland is home to renowned experts in both corporate and academic fields.  Their influence drives ground breaking inventions and thought leadership.

 

  • We’ve got the facilities: purpose built meeting venues, unique spaces for dinners, hotels that are the envy of the world.

 

  • Scotland’s people make great hosts.