ŠKODA

Skoda-logo-2016-1920x1080.png

Skoda Auto ist ein Automobilhersteller in der Tschechischen Republik. Die Anfänge von Skoda reichen bis in die frühen 1890er Jahre zurück, als das Unternehmen wie viele traditionelle Autohersteller mit der Herstellung von Fahrrädern begann. Während des Ersten Weltkriegs arbeitete Skoda in der Kriegsproduktion. Nach dem Ersten Weltkrieg begann man mit der Produktion von Lastwagen. 1924 suchte das Unternehmen einen Partner für Probleme und einen Brand. Infolgedessen fusionierte sie mit Skoda Works, dem größten Industrieunternehmen in der Tschechoslowakei.

2012 musste das Unternehmen ein Rebranding durchführen. Die meisten Unternehmen, die ein Rebranding benötigen, leiden unter einer allgemeinen Positionierung. Beim Corporate Rebranding geht es darum, den Apfel mit einer schärferen und differenzierteren Positionierung strategisch zu polieren.

 

Skoda-Kritiker wären überrascht zu hören, dass Skoda heute eine der am schnellsten wachsenden Automarken in der britischen Autoindustrie ist. Der tschechische Autobauer konnte seinen Absatz im Vereinigten Königreich im Jahr 2001 um 24% steigern.

UNSER SERVICE
  • Creative concept design

  • Event Design and Planning

  • Production running orders

  • VIP and act managers

  • Event post production

  • Build and derig management

  • Event documentation

  • Success measurement

BILDER

1/1
Welt Importeur Konferenz
Prag
3 Tage
2,500 Besucher

ŠKODA

Skoda-logo-2016-1920x1080.png

Skoda Auto is an automobile manufacturer in the Czech Republic. The beginnings of Skoda date back to the early 1890s, when the company started producing bicycles, as did many traditional car manufacturers. During the First World War Skoda worked in the war production. After the First World War began with the production of trucks. In 1924 the company was looking for a partner for problems and a fire. As a result, she merged with Skoda Works, the largest industrial company in Czechoslovakia.

IIn 2012, the company had to rebrand. Most companies that need a rebranding suffer from a general positioning. Corporate rebranding is about strategically polishing the apple with a sharper and more differentiated positioning.

 

Skoda critics would be surprised to hear that Skoda is now one of the fastest growing car brands in the British auto industry. The Czech carmaker was able to increase sales in the United Kingdom by 24% in 2001.

OUR SERVICE
  • Creative concept design

  • Event Design and Planning

  • Production running orders

  • VIP and act managers

  • Event post production

  • Build and derig management

  • Event documentation

  • Success measurement

PICTURES

1/1
World Importers Conference
Prague
3 days
2,500 attendees